Helfer (m/w/d) für Heizungs- und Sanitärtechnik

• Vollzeit
  • Publiziert: 04.03.2024
scheme image
Als kommunales Unternehmen schafft die bauverein AG seit 1864 bezahlbaren Wohnraum in und um Darmstadt und ist mit rund 17.000 Wohnungen der größte Immobiliendienstleister Südhessens. Die bvd ServiceMod GmbH kümmert sich als 100%iges Tochterunternehmen um die termin- und fachgerechte Modernisierung dieser Wohnungen. Gemeinsam mit unseren Partnerfirmen arbeiten wir ausschließlich in den Beständen der bauverein AG in Darmstadt und Umgebung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Helfer (m/w/d) für Heizungs- und Sanitärtechnik

Ihre Rolle

• Unterstützung von Modernisierungsarbeiten in Leerwohnungen:
     − Demontage- und Abrissarbeiten
     − Installation von Sanitär- und Heizungstechnik/Heizkörpern
     − Unterstützung der Erneuerung der Stränge und von 2-Mann-Montagen (z.B. Badewannen)
  • Materialtransporte und Entsorgungsfahrten
  • Auftragsdokumentation

Ihr Profil

• Erfahrungen mit Sanitär- und/oder Heizungsinstallation vorzugsweise in Wohnimmobilien
  • Optional: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führerschein Klasse B